Turniere

Eine schöne Tradition sind die Nachwuchsturniere des VfL Kirchheim. Ein buntes Teilnehmerfeld, hervorragende Sportanlagen und spannende Spiele machen die Kirchheimer Turniere an der Jesinger Allee oder in den Kirchheimer Sporthallen jedes Jahr aufs Neue zu tollen Erlebnissen.

 

Seit 2019 findet am Vatertag bzw. an Himmelfahrt das U11-Himmelfahrtsturnier statt. Waren es bei der ersten Auflage im Jahr 2019 noch 32 Teilnehmer, die den Weg aus ganz Süddeutschland nach Kirchheim auf sich nahmen, so dürfen wir uns im kommenden Jahr 2020 auf 40 Teilnehmer freuen. Tolle und spannende Spiele sind vorprogrammiert.

 

So gastiert z.B. der Nachwuchs des Zweitligisten 1. FC Heidenheim 2020 bereits zum zweiten Mal an der Jesinger Allee und gibt seine Visitenkarte ab. Doch auch Namen wie der SV Waldhof Mannheim, SV Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen und Sonnenhof Großaspach werden 2020 das erste Mal im Rahmen des Turniers unsere Gäste sein. Dennoch geben wir auch den Vereinen aus der Kirchheimer Umgebung die Möglichkeit an diesem gut besetzten Turnier teilzunehmen.

 

Doch auch unsere Hallencups und Sommercups sind mittlerweile zur Tradition geworden und sind regelmäßig mit tollen Gästen besetzt. Seien Sie doch mit Ihrer Mannschaft Teil unseres nächsten Turniers. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

 

Zur Anmeldung geht es hier.

Hauptsponsoren

Sa., 16.11.2019

TSV Ötlingen - U14 6:2

SV Fellbach - U15 2:0

SV Ebersbach - U18 1:2

So., 17.11.2019

U16 - TSV Weilheim 3:1

VfL Nagold - U17 1:1

U19 - SGS Großaspach 0:1

Rechberghausen - Herren 0:3

Die nächsten Spiele

Sa., 23.11.2019

U17 - Neckarsulmer SU (12:30 Uhr)

TSV Weilheim - U19 (15:30 Uhr)