Eine schöne Tradition sind die Nachwuchsturniere des VfL Kirchheim. Ein buntes Teilnehmerfeld, hervorragende Sportanlagen und spannende Spiele machen die Kirchheimer Turniere an der Jesinger Allee oder in den Kirchheimer Sporthallen jedes Jahr aufs Neue zu tollen Erlebnissen.

Seit 2019 findet am Vatertag bzw. an Himmelfahrt das U11-Himmelfahrtsturnier statt. Waren es bei der ersten Auflage im Jahr 2019 noch 32 Teilnehmer, die den Weg aus ganz Süddeutschland nach Kirchheim auf sich nahmen, so dürfen wir uns im kommenden Jahr 2021 auf 40 Teilnehmer freuen. Tolle und spannende Spiele sind vorprogrammiert.

So gastiert z.B. der Nachwuchs des Bundesligisten VfB Stuttgart 2021 zum ersten Mal an der Jesinger Allee und gibt seine Visitenkarte ab. Doch auch klangvolle Namen wie der SSV Ulm oder die SpVgg Bayern Hof werden 2021 das erste Mal im Rahmen des Turniers unsere Gäste sein. Dennoch geben wir auch den Vereinen aus der Kirchheimer Umgebung die Möglichkeit an diesem gut besetzten Turnier teilzunehmen.

Doch auch unsere Hallencups und Sommercups sind mittlerweile zur Tradition geworden und sind regelmäßig mit tollen Gästen besetzt. Seien Sie doch mit Ihrer Mannschaft Teil unseres nächsten Turniers. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Um Euch anzumelden, wendet Euch bitte direkt an unseren Turnierkoordinator Luca Traub.
l.traub@vfl-kirchheim-fussball.de